Rathaus-Galerie Reinickendorf

09.09.
–  
18:00
 – 19:30
 Uhr

young positions

Dialogischer Rundgang durch die Ausstellung „Förderpreis Junge Kunst“

young positions – Dialogischer Rundgang durch die Ausstellung „Förderpreis Junge Kunst“
Kiwan Choi: Lay.out Orange Pferd, Acryl auf Leinwand, 40 x 50cm, 2020 © Kiwan Choi

Der Förderpreis Junge Kunst wird jährlich von den kommunalen Galerien Reinickendorf zusammen mit dem Kunstverein Centre Bagatelle für eine herausragende junge künstlerische Position verliehen. Zusammen mit der Berliner Künstlerin Hille Winkler, die auch Mitglied der diesjährigen Jury war, entdecken wir beim Rundgang durch die Ausstellung Werke von neun vielversprechenden Künstler:innen, die in diesem Jahr für den Förderpreis nominiert waren. Beim gemeinsamen Gespräch bleibt Zeit für Fragen, Anregungen und Austausch der Teilnehmer:innen.

Kursleiterin: Hille Winkler, Künstlerin

Treffpunkt: Foyer im Rathaus Reinickendorf, Eichborndamm 215, 13437 Berlin

Anmeldung unter 030 90294 6460 oder museum@reinickendorf.berlin.de

Teile diese Veranstaltung

Veranstaltung speichern

Rathaus-Galerie Reinickendorf